Fotowettbewerb

Eingetragen bei: Aktuelles, Fotowettbewerb, Top | 1

 

mit tollen Sachpreisen
1. bis 31.Mai 2015

Je verrückter, umso besser – inszeniere die Lust an der Tracht und sende uns deine Bilder! Und so wird´s gemacht:

Ob in Farbe oder Schwarzweiss – pro Teilnehmer sind bis zu 5 Einsendungen möglich. Sende deine Werke an die Adresse unter „Foto Upload“. Alle Einsendungen bis 31. Mai werden berücksichtigt, begutachtet und auf dieser Seite unter „Die Fotos“ der Öffentlichkeit präsentiert.

In der ersten Juniwoche wählt eine Fachjury des Museumsvereines unter allen Einsendungen die besten 10 Motive aus. Gleichzeitig kann das Publikum im selben Zeitraum die Bilder auf dieser Webseite online bewerten. Die so ermittelten Siegerbilder werden anlässlich der Eröffnungsfeier zur Saison 2015 am 14.6. prämiert – den Siegern winken tolle Preise.

Eine Antwort

  1. Hallo,Euch allen vom Kratzbaumblog wfcnsche ich ein tolles neues Jahr 2012!Nochmals hheclizern Dank ffcr den tollen Gewinn,natfcrlich habe ich gleich eingekauft bei amazo.de und ffcr Penelope ihr Lieblingstrockenfutter gekauft.Sie liebt Royal Canin.Ein liebes Dankeschf6n auch von Penelope!LG.marga&Penelopevon